Sandra Blessing
Achtsamkeit, Entspannung & Waldbaden

Über mich

Mein Name ist Sandra Blessing, ich bin examinierte Gesundheits - und Krankenpflegerin und arbeite in der ambulanten Pflege. Dort bin ich als Pflegedienstleitung tätig und stelle mich jeden Tag neuen Herausforderungen.

Ich wohne im schönen Schwarzwald, genauer gesagt, in St. Georgen im Schwarzwald. Somit gelten alle meine Angebote für St. Georgen und Umgebung.

Da Erholungsphasen, aktive Entspannung und Achtsamkeit im Alltag sehr wichtig sind, sollten sie ein fester Bestandteil davon sein. Ich selbst habe in meinem Leben schon einige Höhen und Tiefen erlebt und kam so zur Entspannung.

Als Entspannungstrainerin und Kursleitung für autogenes Training, progressive Muskelentspannung und Waldtherapie Shinrin Yoku, kann ich dich dabei unterstützen. Finde deine passende Entspannung und genieße dein Leben.

Nimm dir Zeit und entspanne!










E-Mail
Anruf